Termin buchen

Schritt 2

Wählen Sie nun einen Termin aus.

Bitte nur zunächst einen (!) Termin buchen. Sprechen Sie potentiell benötigte Folgetermine vorher unbedingt mit uns ab.

Nach Abschluss der Terminbuchung erhalten Sie eine Terminbestätigung per Email (bitte beachten Sie hierfür auch Ihren Spam-Ordner).

Über diese Bestätigungsmail können Sie zukünftig Ihren gebuchten Termin eigenverantwortlich umlegen oder absagen (bitte beachten Sie stets das 24 Std. Fenster für Terminabsagen).

WICHTIG ! … Bitte denken Sie an Ihre ärztliche Verordnung für die Osteopathie (egal ob gesetzlich oder privat versichert!), damit Sie mit einer anteiligen oder vollständigen Kostenerstattung rechnen können !!!

Wichtige Infos

Terminabsagen

Terminabsagen bitte spätestens 24 Stunden vor dem eigentlichen Behandlungsbeginn. Ohne rechtzeitige Absage, werden Ihnen die Behandlungskosten für den gebuchten Zeitraum in voller Höhe privat in Rechnung gestellt.

Fest vereinbarte Termine begründen einen Vertrag, welcher rechtzeitig gekündigt werden muss (BGB § 621).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Behandlungsvertrag

Vor der Behandlung wird ein Behandlungsvertrag zwischen Therapeut und Patient geschlossen.

In diesem wird schriftlich über die Höhe der Kosten (90,- € je Sitzung) informiert.

Sie dürfen zwischen den beiden folgenden Rechnungsoptionen wählen:

  • Rechnung per Email (gratis & passwortgeschützt)  
  • Rechnung per Post (1,- € Aufpreis)

Mitbringen

Tragen Sie bitte, wenn möglich, bequeme Kleidung (oder einfach mitbringen).

Bringen Sie bitte, wenn möglich, ein Handtuch mit.

WICHTIG ! In medizinischen Praxen ist das Tragen einer FFP2-Maske NICHT(!) mehr verpflichtend.

Bitte denken Sie an Ihre ärztliche Verordnung, falls Sie darüber mit einer anteiligen Kostenerstattung seitens Ihrer Krankenversicherung rechnen können.